Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ergebnisse_planungstage_2014_-_jat-thema_und_-unterthemen_2014

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ergebnisse_planungstage_2014_-_jat-thema_und_-unterthemen_2014 [2014/01/10 14:52]
Alexander von Wascinski [unglaublich vertraut]
ergebnisse_planungstage_2014_-_jat-thema_und_-unterthemen_2014 [2014/01/10 00:00] (aktuell)
Zeile 55: Zeile 55:
 Die Krisen im Leben von Jugendlichen können sehr unterschiedlich sein und ich auf verschiedenste Lebensbereiche beziehen (z.B. Liebeskummer, große Konflikte, Einsamkeit, Scheidung der Eltern, Stress in der Schule, Krankheiten oder sogar Tod einer Bezugsperson) Der Tag sollte einfühlsam aufgreifen, mit welchen negativen Ereignissen Jugendliche konfrontiert sind. Das Ausmaß einer Leidens-Erfahrung ist immer subjektiv und sollte ernst genommen werden. Die Krisen im Leben von Jugendlichen können sehr unterschiedlich sein und ich auf verschiedenste Lebensbereiche beziehen (z.B. Liebeskummer, große Konflikte, Einsamkeit, Scheidung der Eltern, Stress in der Schule, Krankheiten oder sogar Tod einer Bezugsperson) Der Tag sollte einfühlsam aufgreifen, mit welchen negativen Ereignissen Jugendliche konfrontiert sind. Das Ausmaß einer Leidens-Erfahrung ist immer subjektiv und sollte ernst genommen werden.
  
-=== AH-Artikel: ??? ===+=== AH-Artikel: Ingo Blickle ===
  
 ---- ----
Zeile 73: Zeile 73:
 Auseinandersetzung von Glaube und Naturwissenschaft. Auseinandersetzung von Glaube und Naturwissenschaft.
  
-=== AH-Artikel: ??? ===+=== AH-Artikel: Nadine Karrenbauer ===
  
 ---- ----
ergebnisse_planungstage_2014_-_jat-thema_und_-unterthemen_2014.1389361955.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/01/10 00:00 (Externe Bearbeitung)