Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


feedebackbogen_fuer_offene_abende

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
feedebackbogen_fuer_offene_abende [2011/10/05 12:27]
Dani Obergfell (SG)
feedebackbogen_fuer_offene_abende [2013/06/26 00:00] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Feedbackbogen für offene Abende ====== ====== Feedbackbogen für offene Abende ======
- 
-===== Warum? ===== 
  
 Oftmals fehlt es während eines Einsatzes an **Rückmeldungen von externen Besuchern** über den Offenen Abend. JAT soll trotz und gerade wegen dem Spaßfaktor auch missionarisch sein. Der Feedbackbogen soll dabei helfen, die Abende zu überdenken und evt. Konsequenzen zu ziehen. Das hilft schon während der Woche, um unter Umständen auf Defizite zu reagieren oder Gutes besser wahrzunehmen und erleichtert die umfassenden Auswertung am Ende der Woche. Oftmals fehlt es während eines Einsatzes an **Rückmeldungen von externen Besuchern** über den Offenen Abend. JAT soll trotz und gerade wegen dem Spaßfaktor auch missionarisch sein. Der Feedbackbogen soll dabei helfen, die Abende zu überdenken und evt. Konsequenzen zu ziehen. Das hilft schon während der Woche, um unter Umständen auf Defizite zu reagieren oder Gutes besser wahrzunehmen und erleichtert die umfassenden Auswertung am Ende der Woche.
 +
 +===== Wo, wann, wer? =====
 +
 +
 {{:​feedback:​feedbackbogen_2009.pdf|Der Feedbackbogen}} sollte jeden Abend ausgelegt werden und von einer vorher bestimmten Person aus dem Team ausgewertet werden. ​ {{:​feedback:​feedbackbogen_2009.pdf|Der Feedbackbogen}} sollte jeden Abend ausgelegt werden und von einer vorher bestimmten Person aus dem Team ausgewertet werden. ​
  
feedebackbogen_fuer_offene_abende.txt · Zuletzt geändert: 2013/06/26 00:00 (Externe Bearbeitung)