Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


jat-hopper

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

jat-hopper [2010/01/14 16:53]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
jat-hopper [2013/06/26 00:00]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== JAT-Hopper ====== 
-Einen JAT-Hopper nennt man eine Person, die versucht, nur an einem Tag bzw. an wenigen Tagen auf einem JAT-Einsatz dabei zu sein, ohne aber die ganze Zeit an diesem Einsatz teilzunehmen. __Dabei sind JAT-Hopper Personen, die JAT schon kennen__ und auch schon an Einsätzen teilgenommen haben. JAT-Hopping ist von den Einsatz-Teams nicht erwünscht, weil dadurch viel Unruhe in dei laufenden Einsätze kommt.\\ \\ 
-Dies betrifft nicht die [[Tagesgäste]]. Tagesgäste sind Personen, die JAT noch nicht kennen, aber gerne mal einen oder mehrere Tage bei JAT verbringen möchten, um JAT kennen zu lernen. **Tagesgäste sind bei JAT herzlich willkommen!** 
  
jat-hopper.txt · Zuletzt geändert: 2013/06/26 00:00 (Externe Bearbeitung)