Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


jat-kernteamwochenende

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
jat-kernteamwochenende [2013/06/26 10:11]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
jat-kernteamwochenende [2018/10/26 00:00] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== JAT-Kernteam Wochenende (Fortbildung) ====== ====== JAT-Kernteam Wochenende (Fortbildung) ======
  
-Das JAT-Kernteamwochenende findet in der Regel Anfang Dezember statt. Ort ist in der Regel das [[http://www.bbz-stuttgart.de|BBZ in Stuttgart-Giebel]] (Giebelstr. 16).+Das JAT-Kernteamwochenende findet seit 2017 im Frühjahr statt (April-Mai). Ort ist in der Regel das [[http://www.bbz-stuttgart.de|BBZ in Stuttgart-Giebel]] (Giebelstr. 16).
 Bei den Kernteamwochenenden geht es um Fragestellungen wie: Bei den Kernteamwochenenden geht es um Fragestellungen wie:
   * Wie erarbeite ich zusammen mit der Gemeinde vor Ort Ziele für den Einsatz?   * Wie erarbeite ich zusammen mit der Gemeinde vor Ort Ziele für den Einsatz?
jat-kernteamwochenende.1372234272.txt.gz · Zuletzt geändert: 2013/06/26 00:00 (Externe Bearbeitung)